Adapa Denmark Bjert

adapa UK St Helens

adapa UK St Helens ist ein Converter und Kaschierer von Folien, Papieren und Aluminiumfolie für eine Vielzahl von Märkten und Anwendungen. Das britische Team ist auf den Flexodruck und die Kaschierung mit einer breiten Palette von Klebstoffen spezialisiert, von lösungsmittelfreien Standardklebstoffen bis hin zu Spezialklebstoffen auf Wasserbasis, die sogar für mikrowellen- und ofentaugliche Anwendungen geeignet sind.

Egal, ob es sich um Monomaterialien, mit PET kaschiertes Papier oder Hochbarrierefolien mit peelbaren Schichten handelt, das Team verfügt über einen großen Erfahrungsschatz. Die Kunden werden konsultiert, um die neuesten Informationen über Materialien und ihre rechtlichen Aspekte zu erhalten.

Herstellung von Beuteln

Dieser Standort bietet auch eine Reihe von Beuteln an, für die Materialien aus eigener Produktion oder von externen Zulieferern verwendet werden. Dreiseitige Siegelrandbeutel und Schrumpfbeutel für die Fleisch- und Milchindustrie sind die Spezialität von adapa St Helens.

Innovation und Nachhaltigkeit

Das Streben nach nachhaltigen Materialien ist von zentraler Bedeutung. Wo immer möglich, werden recycelbare, wiederverwertbare oder Mono-Materialien vorgeschlagen und von den Kunden angenommen, wobei die technische Beratung durch das Team geschätzt wird.

Address

adapa UK St. Helens Ltd.

Unit 8 Brindley Road
Reginald Road Industrial Estate
St Helens
Merseyside
WA9 4 HY
United Kingdom

Telefon: +44 1744 820933

To top

Adapa UK St Helens

adapa UK St Helens

adapa UK St Helens is a converter and laminator of films, papers, and aluminum foil for a wide range of markets and applications. The UK Team specialises in flexographic printing and lamination using a wide range of adhesives, from standard solvent-free to specialist water-based adhesives suitable even for microwave and ovenable applications.

Whether it is monomaterials, paper laminated to PET or high barrier films with peelable layers, the UK team has a wealth of experience. Customers are consulted to get the latest information on materials and their legal aspects.

Bag making

This site also offers a range of bags using materials produced internally or by external suppliers. Three-side seal pouches and shrink bags for the meat and dairy industries are adapa St Helens’ specialty.

Innovation and sustainability

The drive towards sustainable materials is key and wherever possible recyclable, re-pulpable or mono materials are proposed and embraced by customers, with technical advice from the team appreciated.

Address

adapa UK St. Helens Ltd.

Unit 8 Brindley Road
Reginald Road Industrial Estate
St Helens
Merseyside
WA9 4 HY
United Kingdom

Phone: +44 1744 820933

To top